Mit Accessoires von AYASSE
doppelt gut aussehen

Stylischer Partner-Look von AYASSE
Mit Accessoires doppelt gut aussehen!

Modebewusste Hundehalter, die gemeinsam mit ihrem Vierbeiner eine glänzende Figur machen wollen, können dank Ayasse ab sofort ihre Looks perfekt aufeinander abstimmen. Neben Handtaschen, einer Geldbörse, einem Armreif und einem Schlüsselanhänger gibt es für den stilbewussten Hundebesitzer auch Accessoires wie Halsband und Leine.

Aus vier Linien kann das Lieblingsmodel gewählt werden. Ob Vintage-Look, rockig und lässig oder traditionell verspielt: alle Linien haben eines gemeinsam. Sie schaffen eine besonders stylische Verbindung zwischen Besitzer und Hund.

Für die Kollektion ließen sich die Designer von Ayasse von indigenen Völkern inspirieren. Deren Liebe zur Natur und Respekt vor der Begrenztheit unserer Ressourcen haben wesentlich die Auswahl der Farben, Materialien und Herstellungsverfahren beeinflusst. So gelingt es auch, Luxus mit Nachhaltigkeit zu verbinden.

„Wir legen großen Wert auf eine nachhaltige Produktionsweise: So sind die von uns eingesetzten Lachshäute zum Beispiel Beiprodukte aus dem Fischfang der Lebensmittelindustrie“, sagt Chefdesignerin Tina Fricke. Natürliche und erneuerbare Energiequellen Islands liefern das für das Färben und Gerben benötigte heiße Wasser sowie die erforderliche Energie. „Ferner werden die von uns verwendeten Leder ausschließlich vegetabil und ohne chemische Zusätze gegerbt“.

Halsband SHINING gold

Wir sind stolz, Ihnen dieses wunderbare Produkt anbieten zu können, das die Attribute high-fashion und eco-friendly in funktioneller Art und Weise verbindet. Zudem werden unnötig lange Transportwege vermieden und hohe Standards bei Arbeitsbedingungen und Umweltschutz erfüllt.

Ayasse – Freude an Schönheit sowie außergewöhnliche Materialien

Erdige Töne und einzigartige Materialien setzen jetzt im Herbst und Winter individuelle Akzente. In der kalten Jahreszeit fallen wir mit hochwertigen Accessoires aus besonderem Material auf. Highlight ist das verwendete Fischleder vom Rochen, Lachs, und Loup de Mer. Fein geschliffen, mit farbiger Folie bearbeitet oder von Hand bemalt ergibt sich eine unvergleichliche Optik.

Die Kollektion „SHINING“ ist ein Meisterwerk aus Lachsleder. Dieses außergewöhnliche Fischleder ist mit einer luxuriösen Glanzoberfläche versehen, die durch ihre abgetrommelte Optik einen leichten Vintagecharakter erhält, ohne dabei an Glamour einzubüßen.Kategorie_Taschen_verlauf

„SHINING“ wurde in einem aufwendigen Prozess und mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Sowohl die aus Kontrastgarn gefertigten Nähte, als auch Kantenverarbeitung sind in einer deutschen Manufaktur von Hand gefertigt. Dies garantiert überragende Qualität und somit besonders langlebige Produkte.

Mehr über AYASSE

Tina Fricke ist Chefdesignerin und Mitgründerin von Ayasse, der Fashion-Marke für exklusive Accessoires für Zwei- und Vierbeiner. Die gelernte Dipl. Modedesignerin war zuvor Head of Creative Management bei Hugo Boss und entwarf Kollektionen für Boss Orange woman. Diese langjährige Erfahrung lässt sie nun in Ayasse einfließen.

Tina Fricke / Gründerin Ayasse

Tina Fricke / Gründerin Ayasse

Ihr Weg: „In meiner langjährigen Berufszeit als Designerin habe ich eine große Leidenschaft zu besonderen Materialien und Produkten entwickelt. Wir nutzen das Know-how eines jeden in der Entstehungskette, um begehrenswerte und zeitlose Produkte zu schaffen. Es ist uns dabei sehr wichtig den Nachhaltigkeitsaspekt nicht aus den Augen zu verlieren. Zudem sind wir immer auf der Suche nach neuen Ledern und Verarbeitungsweisen.

„Jedes unserer Produkte erzählt eine kleine Geschichte. Es gibt immer Details, die ausschlaggebend für dessen Entstehung waren. Die den Impuls geben, dass die Tasche, Leine, das Halsband entsteht, und auch genau so aussehen muss“.

Erhältlich ist Ayasse im ausgesuchten Fachhandel oder unter www.studio-ayasse.com.
Die komplette Kollektion (Halsbänder, Leinen, Taschen, Armbänder, Etuis, Hundepullover und Hundedecken) finden Sie im Lookbook.

AYASSE_DianaBartl

Für weitere Informationen, Rückfragen, Verlosungswünsche und Fotomaterial stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Kontakt: Diana Bartl / fon: 089 12 12 91 51 / mobil: 0176 18 48 59 48 / email: mail@dianabartl.de