DOGS IN THE CITY
Werbefotografie

London oder Hamburg? Norbert war es egal. Für ihn zählte das wunderbar gemütliche Plätzchen im Hundesofa „Union Jack“ des Hamburger Labels DOGS IN THE CITY. Den gemütlichen Platz muss er nun weiteren CITY DOGS zur Verfügung stellen, die es sich in den feinen handgenähten Liegeplätzen bequem machen werden.


DOGS IN THE CITY. Hier überzeugt die Liebe zum Detail! Das klassische Boxbett, die kuscheligen Kissen, weiche Plaids, der runde Cookie und auch die ganz neu entwickelte Travel Mat überzeugen durch höchste Qualität, ein klares Design, Formstabilität, Strapazierfähigkeit und hohen Schlaf- und Liegekomfort. Überzeugt hat uns auch, dass alle Produkte liebevoll in Handarbeit in Deutschland gefertigt sind. „Dies ist uns besonders wichtig“, sagt Nicole Meins während des ersten Shootings. „Der respektvolle Umgang mit allen Mitarbeitern sowie eine umweltfreundliche Produktion. Dies macht die hohe Qualität möglich und gibt auch dem Kunden ein gutes Gefühl, dass er ein rundum wertvolles Produkt für seinen Hund erworben hat.“


Kunde: DOGS IN THE CITY
Auftrag: Werbefotografie