Monaco Franze

Kleiner Hund – Großes Aha! Als Welpe gerettet aus einer Animal Hoarding Situation blühte der kleine Kerl bei mir richtig auf.

Als dritter Mann im Hundeteam, zeigt er, dass Größe nicht alles ist und setzt sich entsprechend in Szene. Er ist das i-Tüpfelchen: ein Wirbelwind, kess und voller Energie. Für Norbert ist er wie ein kleiner Bruder. Das tägliche Spielen und die gegenseitige Fellpflege sind ebenso inbegriffen, wie die notwendigen Erziehungsmaßnahmen, wenn unser Franze mal wieder den „frechen Max“ markiert. Recht direkt geht er manchmal auf andere zu und das gefällt nicht jedem Vierbeiner. Dann verlässt er sich ganz auf seine großen Brüder, Nobbi und Schorch, die zur Rettung eilen, wenn’s mal wieder brenzlig wird. Für mich ist er einfach nur „genau der, der mir noch gefehlt hat“! Schön mit so einem tollen Rüden-Rudel durch leben zu gehen.

Als Hundemodel präsentiert er sich in seiner Verspieltheit und wickelt alle mit seiner entzückenden Erscheinung um den Finger.